MaYoga - Online

MaYoga ist eine Yoga Sadhana die das Leben liebt.

MaYoga ist wie die große Mutter. Sie bezieht alles mit ein und schließt nichts aus. Die Sadhana lehrt Dich immer mehr Einverstanden zu Sein mit dem was ist. Den Zyklen des Lebens zu folgen. Alle Höhen und Tiefen navigieren zu lernen.

Denn Dein Leben ist kein starres Konzept, es zeigt sich Dir immer wieder neu und lebendig. Und dennoch folgt es immer wiederkehrenden Zyklen.

So orientiert sich die Sadhana an den vorgegebenen Zyklen der Mondin und des Jahreskreises. Diese bilden den Rahmen.

Innerhalb dieses Rahmens, der zeitlosen Ewigkeit (das männliche Prinzip) wird es dann spielerisch tanzend und dynamisch (das weibliche Prinzip).

Die Asanas werden mal fließend, mal anstrengend kraftvoll, mal still und sanft meditativ sein.

Du lernst Deinen Geist über die Atemkonzentration in den Herzraum schmelzen zu lassen, ihn zur Mitte hin zu fokussieren.

Begleiten wird Dich durch die Sadhana die Praxis von Mantren, die fünf Vayus, Mudras und Bandhas.

 

Dein Körper-Geist-Seele System kommt so Schritt für Schritt wieder in die eigene Balance und Du erschaffst Deine eigene Medizin.

Du kreierst einen stabilen Raum in Dir.

 

Der einen bewussten Rahmen schafft, in dem die unbändige Energie des Lebens spielen kann und das Leben in Dir und durch Dich geschieht.


Termine:


Mittwoch
(im 4er-Zyklus) 09:30 - 11:00 Uhr 
Kosten 46,- Euro pro 4er-Zyklus

06.10.21 - 27.10.21

03.11.21 - 24.11.21

01.12.21 - 22.12.21

 

Anmeldung erfolgt über Yoga Vidya


 

Montags (im 4er-Zyklus) 18:45  - 20:00 Uhr

Kosten 45,- Euro pro 4er-Zyklus

Momentan keine Termine